DDC bei "Verrückt nach Meer" in der ARD zu sehen

Im vergangenen Herbst war die DDC zehn Tage auf der MS Artania zu Gast und wurde von einem Kamerateam der ARD begleitet. Die zweifachen Breakdance-Weltmeister aus Schweinfurt gingen in Neufundland an Board und bereisten und er Motto "Indian Summer" die kanadische Ostküste entlang des St. Lorenz Stroms bis zu ihrem Ausstieg in Montreal. In insgesamt sechs Folgen der bleiben ARD-Doku "Verrückt nach Meer" kann man die Erlebnisse der DDC an Board des berühmten Kreuzfahrtschiffes miterleben. 

Die Sendetermine sind jeweils im Nachmittagsprogramm der ARD:

  • Donnerstag, der 8. Februar 2018
  • Freitag, der 9. Februar 2018
  • Mittwoch, der 14. Februar 2018
  • Donnerstag, der 15. Februar 2018
  • Mittwoch, der 21. Februar 2018
  • Donnerstag, der 22. Februar 2018

2
breakdance-world champions
100.000.000
TV spectator
170
shows per year
20
years of experience
3.000.000
video-calls
5
continents
25
countries
1.000.000
live-spectators