DDC goes CRZY: Premiere mit 4 Shows in Schweinfurt

Wir müssen unsere für Januar und Februar 2020 angedachte Deutschland-Tournee „DDC goes CRZY“ leider in der geplanten Form absagen. Der Ticketvorverkauf ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht stark genug, wie es nötig gewesen wäre. Daher haben wir uns gemeinsam mit allen Beteiligten schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen. ABER die Show hieße nicht CRZY wenn wir jetzt die Flinte ins Korn werfen würden. JETZT ERST RECHT!

Wir haben uns dazu entschlossen unsere neue Show „DDC goes CRZY“ aus eigener Kraft zu produzieren und werden diese vom 27. bis 29. November 2019 in vier Shows im Theater der Stadt Schweinfurt wie geplant präsentieren. Und natürlich wollen wir mit dieser Show danach auch auf Tour gehen und versuchen aktuell auch diese deutschlandweit in verschiedensten Städten zu platzieren, so wie wir es bereits erfolgreich mit unserer Show „Breakin‘ Mozart“ handhaben. 

Bisher gekaufte Tickets für die Shows in Schweinfurt sind weiter gültig. Darüber hinaus ist ab dem 27.07. ein neues Kontingent an Karten für alle 4 Shows an der Theaterkasse sowie im Bürgerservice im Schweinfurter Rathaus verfügbar.

2
breakdance-world champions
100.000.000
TV spectator
170
shows per year
20
years of experience
3.000.000
video-calls
5
continents
25
countries
1.000.000
live-spectators