DDC zu Gast bei der 6. Internationalen Tanzgala in Graz

Mit „Breakdance in Lederhosen“ wird die DDC bei der 6. Internationalen Tanzgala in der Oper Graz für ein außergewöhnliches Tanzspektakel sorgen.

Nach der umjubelten Premiere der neuen DDC-Show in Lederhosen im September 2014 beim Trachtenfest „Aufsteirern“ in Graz kam der erste Kontakt zu Darrel Toulon, Ballettdirektor in der österreichischen Metropole, zustande. Er folgte im Oktober einer Einladung der DDC

zur Premiere von „Breakin´ Mozart“ nach Schweinfurt und wurde zum großen Fan der Breakdancer. Nach nun 15 Jahren verlässt Toulon Graz und verabschiedet sich von seinem Publikum mit einer großen, internationalen Tanzgala. Daher ist es für die DDC eine außerordentlich große Ehre, Teil dieser Abschiedsgala sein zu dürfen und die Einladung nach Graz erhalten zu haben.

2
Breakdance-Weltmeister
100.000.000
TV-Zuschauer
170
Shows pro Jahr
20
Jahre Erfahrung
3.000.000
Video-Aufrufe
5
Kontinente
25
Länder
1.000.000
Live-Zuschauer