DDC im ORF am 03. Okt

2014 feierte die DDC ihre Premiere von "Breakdance in Lederhosen" und waren seitdem fast jährlich zu Gast bei Aufsteirern und unseren Partner von Ivents Kulturagentur. Leider konnte auch 2020 dieses Event nicht wie üblich stattfinden, aber es wurde eine Lösung gefunden, eine TV Show aus diesem Traditions-Event zu machen. Die DDC Breakdance wurden als Promis eingeladen und durften mit einer original Schuhplattler Gruppe aus Neudau eine Show einstudieren. Das Ergebins seht ihr am Samstag, den 03. Oktober um 21:20 im ORF. 

PS: Die Proben waren bereits feucht fröhlich. Die Jungs der DDC wurden erstmal mit Bier und Schnaps frühs um 10:00 Uhr begrüßt.

2
Breakdance-Weltmeister
100.000.000
TV-Zuschauer
170
Shows pro Jahr
20
Jahre Erfahrung
3.000.000
Video-Aufrufe
5
Kontinente
25
Länder
1.000.000
Live-Zuschauer