Breakin´ Mozart feiert Frankreich-Premiere in Paris

Nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Griechenland gastierte "Breakin´ Mozart" am vergangenen Wochenende erstmals in Paris und feierte dort die Frankreich Premiere. 

 

Breakin` Mozart wurde im Juni 2013 beim Mozartfest Würzburg mit größtem Erfolg uraufgeführt und war in den Jahren 2014 und 2015 insgesamt an knapp 200 Abenden am Berliner Wintergarten Varieté zu sehen. Seit 2015 ist „Breakin´ Mozart“ auch über den deutschsprachigen Raum hinaus unterwegs und gastierte bereits in renommierten Häusern wie der Liederhalle in Stuttgart, der Philharmonie in München und Berlin sowie im Dresdner Kulturpalast. 

2
Breakdance-Weltmeister
100.000.000
TV-Zuschauer
170
Shows pro Jahr
20
Jahre Erfahrung
3.000.000
Video-Aufrufe
5
Kontinente
25
Länder
1.000.000
Live-Zuschauer