Neue Show "CRZY" feiert umjubelte Premiere

Am Samstag, den 27. Juli um 9:30 Uhr begann der VVK für alle fünf Shows "DDC goes CRZY" im Theater der Stadt Schweinfurt. Um 13 Uhr am gleichen Tag meldete die Theaterkasse: "Sold out"! Alle knapp 4000 Tickets waren verkauft! Die Tänzerinnen und Tänzer der DDC waren absolut überwältigt und dankbar. Ein halbes jähr später war es das Publikum, was überwältigt und dankbar war.

Fünf ausverkaufte Shows, fünfmal nicht enden wollende Standing Ovations. So kann die Premierewoche der neuesten Show der DDC zusammengefasst werden. Mit "DDC goes CRZY" sprengen die zweifachen Weltmeister in jeglicher Hinsicht die Erwartungen der bereits verwöhnten Zuschauer aus der Heimat sowie der zahlreich anwesenden Presse, Agenturen und Künstlerkollegen. 

2
Breakdance-Weltmeister
100.000.000
TV-Zuschauer
170
Shows pro Jahr
20
Jahre Erfahrung
3.000.000
Video-Aufrufe
5
Kontinente
25
Länder
1.000.000
Live-Zuschauer