DDC auf der MS Europa 2

Mit einer 5-Sterne-plus Auszeichnung ist die MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff. Als enger Partner und Teil der Familie, begleitet die DDC diese Luxusreisen seit 2017 immer wieder. Bereits zum sechsten Mal durften wir mit an Board sein. Vom 11. bis 19. Februar 2021 waren wir wieder für das Entertainment der Gäste auf der MS Europa 2 zuständig.

Griechenland, kanarische Inseln, Südsee, Karibik & New Orleans und die Ostsee. Fünf Reisen auf der MS Europa 2 und fünf Chancen sich als Showact zu etablieren. Die DDC zählt zu einem Show Highlight von Hapag-Lloyd Cruises und sorgt jedes Mal für ein volles Theater auf dem Schiff, sowie zufriedene Gäste. Als fester Bestandteil des Entertainmentprogramm begibt sich die DDC nun ein weiteres Mal auf die einwöchige Reise zu den kanarischen Inseln. Und das ist gerade zur jetzigen Zeit eine willkommene Abwechslung. Dank Corona gibt es derzeit leider wenige Aufträge für die Jungs der DDC. Mit einem ausgezeichneten Hygienekonzept ist die MS Europa 2 jedoch bestens vorbereitet und kann so für eine sorgenfreie Reise garantieren. Für Hapag-Lloyd Cruises war 2020 ebenfalls ein herausforderndes Jahr. Dank eines umfassenden Präventions- und Sicherheitskonzepts können sie seit Juli allerdings wieder 30 Reisen und rund 4.000 zufriedenen Gäste verzeichnen. Die perfekten Voraussetzungen für eine Reise in die Sonne.

Die DDC zaubert mit zwei extra konzipierten Shows von je 40 Minuten, außergewöhnliche Darbietungen auf die Bühne, die im Gedächtnis bleiben. Als gute-Laune-Garant verwandelt die Truppe ihre Energie und pure Leidenschaft in Inszenierungen mit Witz und Humor. Nicht umsonst hat es die DDC geschafft sich auf dem luxuriösesten Schiff zu etablieren. Die bisherige Zusammenarbeit mit Hapag-Lloyd Cruises und der MS Europa 2 nimmt daher an dieser Stelle kein Ende. Die Reise im Februar wird nicht die Letzte der DDC sein. Vielversprechende Zukunftspläne lassen erkennen, dass die DDC auch in Zukunft noch einige Male mit an Bord sein wird und durch immer neue Ideen und Angebote sehenswertes Entertainment bietet.

2
Breakdance-Weltmeister
100.000.000
TV-Zuschauer
170
Shows pro Jahr
20
Jahre Erfahrung
10.000.000
Video-Aufrufe
5
Kontinente
25
Länder
1.000.000
Live-Zuschauer