AGT - Los Angeles Trip

DDC zu Besuch in Los Angeles

2017 waren wir als DDC Breakdancer eingeladen von der größten TV Show der Welt, von Americas Got Talent. Es war wieder einmal eine neue Erfahrung für ein amerikanisches TV Format zu performen und vor allem auch vor einem neuen Publikum. Zum Glück haben wir es trotzdem geschafft die Jury und vor allem das Publikum zu begeistern. Leider hatten wir dann bei den Folgesendungen terminliche Überschneidungen und es wurde keine Lösung gefunden, was dazu führte, dass wir nicht weiter machen konnten. Zum Glück haben wir zu den zwei Drehtagen im Studio noch drei Tage Sightseeing drangehängt. Was wir alles so erlebt haben siehst du in unserem Travel-Video.

Part 1

Part 2

2
Breakdance-Weltmeister
100.000.000
TV-Zuschauer
170
Shows pro Jahr
20
Jahre Erfahrung
10.000.000
Video-Aufrufe
5
Kontinente
25
Länder
1.000.000
Live-Zuschauer