Gewinner bei "SHOW YOUR TALENT"

erste Staffel von Show Your Talent auf Puls4

Wir waren mit dabei in der ersten Staffel der österreichischen Show "SHOW YOUR TALENT". Der Sender PULS4 bringt dabei Konkurrenten auf die Bühne und lässt das Publikum entscheiden. Hundert Zuschauer dürfen für ihren Favoriten abstimmen und so einen Sieger des Battles bestimmen.

Doch Gewinner ist nicht gleich Gewinner. Denn bevor die Teams wissen wer der Bessere war, müssen sie sich selbst einschätzen. Durch das Publikumsvoting  wird die Gewinnsumme aufgeteilt. Doch nur wer dann auch richtig einschätzt, welcher Platz erreicht wurde, kann das Preisgeld auch gewinnen. Mit 80 von 100 Stimmen aus dem Publikum konnten wir das Battle gegen die andere Crew deutlich für uns entscheiden und sind als Sieger aus der Show gegangen.